Warum nur Liebesgeschichten und Fanfictions auf Wattpad?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend bist du auf der falschen Seite, so wie ich das (aus der Ferne) mitbekomme, wurde die Seite von Kindern überrannt, die da eben ihre pubertären Fantasien ausleben. Ich würde mir an deiner Stelle ne andere Plattform suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe es auch nicht wirklich. Zwar lese ich auch gerne Romantik, aber nicht in der Art, wie sie auf Wattpad ist. Wenn du Fanfiktions lesen möchtest kannst du mal auf fanfiktion.de nachschauen, wo du dann auch frei entscheiden kannst, welche du angezeigt haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke dafür, dass du das erwähnst - ich dachte, ich wäre die Einzige, die das so sieht.
Es ist wirklich schrecklich, dass Wattpad zum größten Teil nur aus FF mit One Direction besteht, oder sogar aus YouTubern.
Man hat anscheinend nur eine Chance, entdeckt zu werden, wenn man 1D in seine eigene Geschichte miteinbezieht.
Nichts gegen Anna Todd, aber sie ist das beste Beispiel dafür: Ihre männlichen Charaktere waren ursprünglich ja auch die Jungs von 1D.
Es ist wirklich zum heulen, denn so bekommen die Anderen kaum die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Meiner Meinung nach, sollten die 1D-Fans sich eine eigene Seite machen, wo viele FF schreiben und veröffentlichen können, wie sie wollen - es nervt mich selbst auch total und ich habe keine Ahnung, warum Wattpad so geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymfuerimmer
14.11.2015, 09:03

Ja genau, dasselbe denke ich mir dann auch. Wenn sie eine eigene Website hätten, hätten normale Storys mal ein wenig Platz und würden nicht in 1D untergehen.

0

es gibt genügend andere ffs :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil meistens Mädchen Bücher lesen und viele Mädchen auf Romantik und 1D stehen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?