Warum nur kuscheln - und nicht küssen?

6 Antworten

Wenn er sich nicht traut, kannst auch du deine Lippen auf die seinigen drücken. Dies könnte ein Eisbrecher sein, oder aber er ist Mitglied in einer religiösen Sekte, welche derartige Dinge verbieten. Vielleicht hat er aber auch Angst, dass du über Küsse einen Husten auf ihn überträgst etc.

Bestimmt mag er einfach nicht küssen - Jungs in dem Alter sind da eigen und sehen nicht die "Notwendigkeit". Auch hat Küssen für Jungs wohl nicht die gleiche Wichtigkeit wie für Mädchen.

Lass ihm doch Zeit... muss doch nicht alles gleich und sofort sein, so billig bist Du doch nicht oder... ein bischen Sehnsucht macht doch alles noch viel schöner...

schüchternen jungen küssen?!

Also, vor ein paar tagen nach einer party hab ich bei IHM geschlafen und wir haben ein bisschen "gekuschelt" also er hat nachts seinen arm um mich gelegt usw. Liebe kann man das bei mir noch nicht nennen aber ich mag ihn schon sehr und würde mich unheimlich freuen wenn er mich küssen würde. er ist sehr schüchtern... ich habe das gefühl, dass er mich auch küssen will, nur sich einfach nicht traut... wir sehen uns in ein paar tagen wieder und ich weiß einfach nicht was ich tun soll. ich finde es ehrlich gesagt 'blöd' als mädchen den ersten schritt zu machen... ich habe auch einfach angst, dass ich ihn dadurch auch ganz verschrecken könnte... oh ich brauche hilfe!!

...zur Frage

Mit meiner freundin kuscheln?!

Hi, ich hab ne frage, undzwar, liebe ich meine freundin übeeeer alles, sie ist mein ein und alles. Ich habe seid einigen wochen so ein "drang" danach, einfach sie zu unmarmen, mit ihr zu kuscheln, sie zärtlich zu küssen u.s.w! Und ich bin immer soooo glücklich wenn ich nur neben ihr sitze oder liege, das ich alle sorgen hinter mir lasse! Ich liebe sie einfach nur. Ich war lätztes mal so glücklich als wir gekuschelt haben das ich die zeit vergessen habe ich kahm ganze 2,5 stunden zu spät! Ich könnte alles für sie tuhen und sie glaube ich auch alles für mich :D

Meine frage: Ist es normal das jungs (ich: 15) nichts glücklicher macht, aber wirklich gar nichts, als mit ihr zu kuscheln und zu küssen ????

Mfg und danke im vor aus

...zur Frage

Niemand traut sich zu küssen. Was tun?

Hey Leute mein Problem ist, dass meine Freundin und ich uns sehr gerne mögen aber wir uns beide nicht trauen den anderen zu küssen. Ich war heute bei ihr und wir haben zusammen gekuschelt, gelacht und so. Aber niemand von uns wagt es den anderen zu küssen. Was tun?

...zur Frage

er übernachtet bei mir...angst..

Hallo Also ich hab da so nen Typen, wir sind nicht zusammen und so, haben aber schon gekuschelt und so, wie wir schreiben wirkt es so, als ob er auch was von mir will. Auf jeden Fall hab ich bald ne Nacht Sturmfrei. Und er kommt halt zu mir und schläft bei mir. Ich freue mich auch und möchte wieder mit ihm kuscheln und wünsche mir, dass er mich küsst. Aber mehr möchte ich noch nicht. Er hat mir geschrieben, dass er nur was macht, was für mich in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Doofe Frage: bevor der tag kommt, an dem man miteinander schläft und so.. was macht man in den Nächten davor? Reicht küssen und kuscheln?

  1. Frage: Was kann ich gegen meine Angst machen?:/

(3. Frage: Und wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu küssen? Nein, ich will es nicht tun und ihm nicht sagen "küss mich"?) (Er übrigens fast 21, ich 17)

...zur Frage

Was soll ich tun ich will ihn küssen aber trau mich nicht😿er willauch?

heii ich habe einen freund und habe mich gestern getroffen mit ihm...Wir haben uns umarmt und gekuschelt aber...Er wollte mich küssen und ich habe abgelehnt...Das war ein Fehler...Da ich generell schüchtern bin haben wir uns nicht getraut Händchen zu halten...Als wir ein bisschen gekuschelt haben hat er mich am Oberschenkel gestreichelt und ich habe gezittert weil ich aufgeregt war😔wir treffen uns in 2 Wochen noch mal aber ich habe angst ihn dann zu küssen aber ich will es... Was soll ich tun🤔❤LG leonie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?