Warum nur kuscheln - und nicht küssen?

6 Antworten

Wenn er sich nicht traut, kannst auch du deine Lippen auf die seinigen drücken. Dies könnte ein Eisbrecher sein, oder aber er ist Mitglied in einer religiösen Sekte, welche derartige Dinge verbieten. Vielleicht hat er aber auch Angst, dass du über Küsse einen Husten auf ihn überträgst etc.

Bestimmt mag er einfach nicht küssen - Jungs in dem Alter sind da eigen und sehen nicht die "Notwendigkeit". Auch hat Küssen für Jungs wohl nicht die gleiche Wichtigkeit wie für Mädchen.

Lass ihm doch Zeit... muss doch nicht alles gleich und sofort sein, so billig bist Du doch nicht oder... ein bischen Sehnsucht macht doch alles noch viel schöner...

er übernachtet bei mir...angst..

Hallo Also ich hab da so nen Typen, wir sind nicht zusammen und so, haben aber schon gekuschelt und so, wie wir schreiben wirkt es so, als ob er auch was von mir will. Auf jeden Fall hab ich bald ne Nacht Sturmfrei. Und er kommt halt zu mir und schläft bei mir. Ich freue mich auch und möchte wieder mit ihm kuscheln und wünsche mir, dass er mich küsst. Aber mehr möchte ich noch nicht. Er hat mir geschrieben, dass er nur was macht, was für mich in Ordnung ist. Trotzdem habe ich ein bisschen Angst.

Doofe Frage: bevor der tag kommt, an dem man miteinander schläft und so.. was macht man in den Nächten davor? Reicht küssen und kuscheln?

  1. Frage: Was kann ich gegen meine Angst machen?:/

(3. Frage: Und wie kann ich ihn dazu bringen, mich zu küssen? Nein, ich will es nicht tun und ihm nicht sagen "küss mich"?) (Er übrigens fast 21, ich 17)

...zur Frage

hab ich ihn verschreckt? :'(

Hi leute ;) Mein heutiges anliegen: ich kenne seit langem schob einen jungen, wir sind sehr ineinander verliebt. Ich bin mal zu ihm grkommen wir haben uns oft umarmt, händchen gehalten, gekuschelt alles perfekt... doch dann habn wir uns nach einem spaziergang wo hingesetzt und er fragte mich plötzlichob ich ihn küssen will... ich wollte ihn ja küssen und hab mir das auch schon immer gewünscht, aber ich find das irgendwie komisch wenn wer fragt ob man küssen will, ich find da ist die ganze romantik und spannung weg... also ließ ich mir irgendeine ausrede einfallen (tat mir auch voll leid) , dann sind wir so weiter gegangen und nach einer zeit fragte er wieder ob ich ihn küssen will.... Jetzt ist meine frage: hab ich ihn verschreckt, also glaubt ihr, dass er sich nicht mehr traut mich zu küssen? Mir kommts so vor als würde er mich irgendwie "meiden" also aus dem weg gehen? Bin echt irgendwie verzweifelt... soll ich mich mit ihm zusammensetzen und mit ihm reden oder soll ich einfach auf ihn zukommen und ihn küssen? Was meint ihr? Lasst mich's wissen Danke schon mal, eure babyeli♡

...zur Frage

Freund noch nicht geküsst.......

schönen guten abend :) also ich habe seid kurzer zeit einen freund, aber wir haben uns noch nicht geküsst... Bitte nicht drüber lustig machen oder so. Naja, aber ich würde ihn ebenhald gerne küssen, aber immer dann ,w enn ich vor ihm stehe trau ich es mich einfach nicht mehr! Ich habe mir schon immer gesagt, das er ja mein freund ist, also kann ich ihn ja ruhig küssen, aber egal was ich mir vorher sage, wenn ich ihn dann treffe kriege ich es einfach nicht auf die reihe :/ Soll ich einfach warten bis er mich küsst? Aber ich glaube, das kann noch Jahre dauern, denn er traut sich irgentwie nichts so richtig :/ habt ihr vielleicht einen Rat? (bitte nur ernste antworten, mir bedeutet das echt viel)

grüße

...zur Frage

Traut ihr Jungs euch mit enger Radlerhose in die Öffentlichkeit?

Wer von euch traut es sich mit einer engen Radhosen oder Jamers in die Stadt zum Sport oder zum Schwimmen zu gehen? Oder findet ihr das komisch oder sogar peinlich? Aber warum? Weil man zuviel vom Mann sieht oder gibts andere Gründe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?