Warum nur kuscheln und kein Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es wie ich aus einem Kommentar von dir ersehen konnte nicht am Alter liegen kann, so bestünde eine plausible Erklärung in der Länge eurer beziehung und möglicherweise sind deiner Freundin zwei Monate schlicht und einfach zu kurz um sich bereits auf Sex mit dir einzulassen. Es wird dir also vorerst nichts anderes übrig bleiben als den Wunsch deiner Freundin zu respektieren oder wenn Du es nicht kannst, dann eben das ganze zu beenden.

Deine Freundin hat klar gesagt, was sie will und was nicht. Auch wenn's schwerfällt, das musst du respektieren. Und viel Spaß beim Kuscheln!

Rede mit ihr in aller Ruhe...& frag sie woran es liegt und ob du etwas ändern könntest..

Evtl liegt es daran das sie noch jungfrau ist? oder ihr noch nicht so lange zusammen seit? ( jeder hat ja andere vorstellungen, nach welcher zeit, in der man zusammen ist, es der richtige zeitpunkt für den ersten gemeinsamen sex ist..)

; ) Wie wärs dnen mit petting ; ) oder einfach mmit intimeren Berührungen ; ) völlig ohne Sex ; )

Respektiere einfach ihre Entscheidung.

Wahrscheinlich seid ihr beide noch blutjung und dann isses ok, wenn es so ist, wie es im Moment ist.

Was möchtest Du wissen?