Warum nur? Klasse beachtet mich nicht...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evt. sind das alles nur neider und sie verschwören sich gegen dich. Ich würde mal mit deinem Klassenlehrer drüber sprechen, ob er das nicht vill. mal in einer Stunde ansprechen könnte, da das Problem wohl noch nicht eskaliert ist. Wenn du erst einmal offensiv gemobbt wirst ist es zu spät.

Diese Menschen haben ihr Leben nichts anderes zu tun, als sich der Gesellschaft unterzuordnen und Dinge zu tun, die als "cool" gelten, was hier bspw. eben "dich haten" ist ...

DesiLilly 23.08.2012, 21:13

Danke, vielleicht werde ich es mal ansprechen... :)

0

lass dich nicht unterkriegen. versuch einfach irgendwie dich zu intigrieren ,

Also mach es wie ich heute reg dich lautstark über die klasse auf... Aber mit den leuten aus meiner klasse alles nur tussis und so die sich für was besseres halten... :* hab dich lieb :)

DesiLilly 16.09.2012, 18:08

Hahaha kinalida!! Aber trotzdem danke xD

0

Was würde die Liebe tun, das ist die Frage die jedes Leben besser mit freude erfühlt, da man auch die gleiche resonans kriegt

hmm einfach mal fragen was die gegen dich haben oder so.. was anderes kann ich jetz auch nicht sagen :/

DesiLilly 23.08.2012, 21:11

Eine ehemalige Freundin von mir hat die Klasse schon gefragt, was die alle gegen uns (meine freundin, ehemalige freundin und mich) haben. die haben gesagt, sie hätten nichts gegen uns aber später habe ich gehört, dass eine von denen gesagt hat, dass sie uns total blöd findet. die ehemalige freundin hat in diesem schuljahr ne neue freundin gefunden und beachtet uns nicht mehr. finde ich aber auch nicht schade drum.

0

Was möchtest Du wissen?