Warum nur ist mein Internet so...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Typischer Fall von jemandem der seine Rechte nicht kennt.

Kündige den vertrag außerordentlich und fristlos da sie zu lang brauchen. Entweder das Problem ist dann plötzlich gelöst (dafür hat ein anderer Kunde dann probleme^^) oder eben kündigung.

Vodafone Kabel oder DSL?

Und wie ist es außerhalb des oben genannten Zeitraums?

Naja damals hatten wir Kabel Deutschland gehabt .. dann wurde es iwann automatisch zu vodafon.. ausserhalb der zeit geht es ..  aber dass seiten dann trotzdem abschmieren, wenn ich zb auf twitch gehe passiert auch ausserhalb der zeit .. reinste tragödie .. :'(

0
@besomebody35

Kannst du mir bitte helfen... ich will endlich wieder normales internet .. :/ kannst du einen besseren anbieter empfehlen? Bitte!

0

Das klingt stark nach einer Überlastung deines Segments, da Vodafone bzw. die ehemalige KabelDeutschland dort zu viele Kunden gebucht hat. Wenn DSL in annehmbarer Geschwindigkeit verfügbar ist würde ich versuchen den Vertrag mit Vodafone außerordentlich wegen Nichterfüllung der Leistung zu kündigen und zu einen DSL Anbieter zu wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?