Warum nur 6Stunden schlafen nach Vollnarkose?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du sicher, dass die Eltern da nicht etwas falsch verstanden haben? Bei Unsicherheiten immer direkt beim Arzt nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich dabei nur um eine Empfehlung, das heißt nicht dass du gezwungen wirst 6 stunden danach zu schlaffen.Wenn du fitt bist darfst du auch aufstehen!.

Es gibt Jugendliche die benötigen nach einer Narkose diese Ausruhphase, das konnen dan schon mal 12 stunden sein. aber das ist keine Nebenwirkung von der Anästhesie, es liegt an euren Stoffwechsel.

Kinder haben einen bis zu 30 Prozent höheren Grundumsatz als Erwachsene, die „nur“ auf einen „Erhaltungs- oderBetriebsstoffwechsel“ zurückgreifen können. So wurde es uns vor der Narkose bei meinen Kindern Erklert, der eine benötigt dan halt den Schlaf, der andere nicht, und  ist dann nach zwei stunden schon wider fitt!.

Wenn du magst kannst in den link schaun wird auch noch mal einiges erklert zu Narkose und so weiter:

http://www.altstadtklinik.de/index.php?id=179

Drück dir ganz fest die Daumen, und alles Gute!. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn, mir ist nichts bekannt, was eine solcheAnweisung rechtfertigen könnte.Und ich mache das mit den Narkosen beruflich.  Es ist ziemlich üblich, dass man nach Vollnarkose noch ziemlich benebelt ist und das braucht einie Zeit, um wieder ins Lot zu kommen. Viele Patienten schlafen am ersten Tag sehr viel, was ich völlig verständlich finde. Manchen macht die Narkose (ist ja heute allgemein recht gut verträglich) nicht so viel aus und sie ändern ihren Schlafrhythmus gar nciht. Egal, wie es bei dir sein wird, meines Erachtens nach macht es keinen Sinn, irgendwas zu erzwingen mit einem vorgeschriebenen Schlafpensum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juni00
29.10.2016, 13:41

Es handelt sich dabei nur um eine Empfehlung,dass er aufgrund der fileicht weil, teils noch die bestehenden Medikamentenwirkung  für 24 Stunden noch nachwirken !.

Und wenn etwas im unklaren ist immer Persönlich mit den Behandelnen Arzt rücksprache halten!.

0

Weil dann die Chance besteht eine Transneupathischen Anmestisie  annehmen zu können dh. Das der Körper den narkosischen Zustand beibehalten kann dass passiert aber nur sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kompetent
29.10.2016, 21:40

"Trans Neuropathischen Amnestie"

0

Was ist das denn für eine op? ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst schlafen wielange du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?