Warum nur 3?

2 Antworten

Die Ausrüstungsteile werden zufällig verzaubert. Jedes Teil bekommt andere Werte

Welche verzauberungen denn? Es kommt stark auf die reinfolge an die ich nicht kenne

skyrim: meine verzauberungen sind zu schwach

ich habe als ich angefangen habe zu spielen gleich alles entzaubert was ich finden konnte jetzt habe ich das problem das ich wenn ich meine waffen/Rüstung etc. verzaubern möchte immer nur sowas wie "Zweihandwaffen sind 2% stärker" wie bekomme ich es hin das meine verzauberungen mehr macht haben? ich kann ja nichtmal die verzauberung "zerstörungszauber verbrauchen 25% weniger magiker" auf meine rüstng packen da ich schon eine verzauberung desselben typs habe. wenn es urgent eine mod oder einen tipp gibt der mir helfen könnte wäre ich ausgesprochen dankbar. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Verarsche? Waren die Soldaten dumm oder wieso?

Warum trugen die Soldaten früher immer noch den Helm, wenn sie (wie öfter in Filmen gezeigt) ihr Helm hochgehalten haben, um zu sehen aus welcher Richtung geschossen wurde oder ob irgendwo ein Sniper ist, und der Helm dann durchgeschossen wurde!?

Wenn er eh durchschossen wird, warum haben sie den Helmen vertraut?

(Ps. Ich weiß dass man die Soldaten früher glauben lies, dass die Helme sicher sind obwohl sie es nicht waren. Habe ich mal irgendwo gelesen)

...zur Frage

Minecraft : Auf welchem Level bekomme ich welche Verzauberungen?

Hallöchen Minecraft-Freunde, Die grundlegende Frage steht ja schon in der Überschrift aber ich konkretisiere sie noch ein wenig. In Minecraft gibt es ja die unterschiedlichsten Verzauberungen, nun hab ich mich gefragt auf welchem Level man welche Verzauberungen bekommen kann. Z.B kann man Glück nur ab Level 10 bekommen oder geht das mit jedem Level ? Und Verhalten sich Bücher bei der Verzauberung dann genauso ? Vielen Dank für eure Antworten :) Lg Gralafitty

...zur Frage

Minecraft beste Verzauberungen

Ich möchte gern demnächst eine gute dia rüssi mir machen und wolte wissen welche die beste veruaberung ist auf: -helm -brust -hose -schuhe - schwert -bogen - spitzhacke -schaufel -axt -angel -und die anderen dieiich vergessen habe :D Danke♡

...zur Frage

Minecraft mehr XP von Looting/Fortune?

Bekommt man von den Verzauberungen Looting/Fortune mehr XP für das Töten eines Monsters/das Abbauen von Erzen?

...zur Frage

Minecraft Verzauberung Unendlichkeit beim Bogen funktioniert nicht, warum ?

Ich habe vor einigen Minuten in Minecraft einen Bogen geangelt, der mit ein par Verzauberungen verzaubert war. Eine der Verzauberungen war Unendlichkeit. Ich habe den Bogen danach ausprobiert, doch er nutzt sich ab, warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?