Warum nur?! durchgefallen! fahrprüfung!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mh.... stier :) aber warum biste /wars du so aufgeregt? also ich fands eeasy ;) du musst einfach normal fahren...naja ich hatte auch n coolen prüfer :P der hat immer witze gemacht..und sich über die andere aufgeregt ;) wenn er dich zu arg immer ablenkt..wie auch immer...vil. kannste ja mal nen freund/in...mal mitnehmen bei ner fahrt....also übingsstunde...vil. bringgt des was..wenn sie honter dir sitzt un auch bissle redet ;) viel erfolg noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetydeepi
28.08.2012, 11:49

:))) bIN WAAGE;P -:)

warhscheinlich weil ich denke , du musst es jetzt mal hingkriegen das ich das Kapitel endlich abschließen kann.,. es ist echt sehr belastet, man gibt alles , und macht neue fehler, hm. der Prüfer , denke mal das er schon okay war, er meinte auch als ich das parken nich so hinbekommen hat, ist jetzt nich so die große sache. .

0

wahrscheinlich weil die nervosität dann doch siegt ;) lass dich aber von deiner mutter nicht runterziehen. atme beim nächsten mal einfach ein paar mal mehr durch und konzentrier dich aufs fahren und auf dich, dann klappt das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann schaffst du es auch-keine Angst :) Vorher immer schon tief ein und ausatmen-das ist wichtig! Denk einfach ein Tag vorher nochmal nach,dass du die wichtigsten regeln einhältst wie Anhalten bei STop-Schildern,Vorfahrt beachten,beim Einparken nicht auf den Kanstein kommen...und vor der Fahrprüfung und währenddessen solltest du dnan nicht mehr so viel über alles nachdenken,es jedenfalls versuchen,das bringt dich sonst nur durcheinander. Schade,dass deine Mutter soetwas sagt, vielleicht meint sie es aber auch nicht so... Geb einfach nichts auf! Viel Glück beim nächsten Mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es weiter!! Das nächste mal vergisst du einfach deine Mutter und denkst dir: ich werd's euch zeigen! Dann baust du dir nicht so nen großen Druck auf und bist nich so nervös ;)) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besorg' dir mal in der Apotheke sog. Bachblüten "Rescue-Tropfen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?