Warum nuckelt ein Welpe an der Hand?

4 Antworten

Lasst ihn das auf keinen Fall auf Dauer machen sonst gewöhnen die sich das an Gebt ihm/ihr einen Stock etc. zum kauen zb. Aber lasst das nicht durchgehen immer anlocken und zb : Pfui , Schluss , nein .. oder einfach wegstubsen

Ich gehe davon aus das bei dem Welpen die Zähne bzw. das Zahnfleisch wegen des Zahnwechsels jucken. Das kann bis ca. zum 07. Monat gehen

Dort beißen sie meistens

0

Ich kenne einen 12 Jahre alten Hund, der noch heute an seiner Decke nuckelt. Bei manchen bleibt das eben bestehen.

sollte doch klar sein? weil er auch an der Mutter die Milch nuckelt

Mit 5 Monaten werden Junghunde nicht mehr gesäugt.

1
@JustASingle

Ja ach ne aber der Hund will es wieder und da der Finger etwas wie eine zizze ist jedenfalls von der form kann das der Hund deswegen machen

0

Was möchtest Du wissen?