Warum nimmt meine stereo anlage die songs meines usb-sticks nicht an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Und wie heisst denn deine Anlage wohl oder sollen wir bis zum Sankt-Nimmerleinstag herumraten? ;-) Mindestens das genaue Format der MP3 solltest du auch noch nennen:Bitrate, CBR/VBR, JointStereo? Womit hast du gewandelt? Laufen die überhaupt irgendwo und nicht nur auf dem PC, wo du sie erstellt hast?

Randerscheinung 29.05.2011, 20:32

Dein Stick ist auch in FAT32 formatiert? NTFS geht nämlich oft nicht, ausserdem kommt es auch noch auf Speichergrösse und sonstiges an, also auch den Stick nennen.

0
Randerscheinung 04.06.2011, 13:43
@ketchupandmajo

Wenn ich dein Betriebssystem wüsste, könnte ich es dir sagen... bei Windows steckst du den Stick in einen USB-Port, wartest bis zur Erkennung, dann über den Explorer rechte Maustaste auf den Stick und Eigenschaften anklicken. Da steht "Dateisystem"!

0

Was möchtest Du wissen?