warum nimmt meine Iphone die simkarte nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du das iPhone gebraucht? Wenn ja kann es sein, dass es ne simsperre hat -> wenn das Handy vorher mit Vertrag gekauft wurde wurde es über den Anbieter gekauft und da wurde eine Sicherung eingebaut dass da Handy nur mit einer einkratze von dem Anbieter funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es richtig reintun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuschelbunny44 28.03.2014, 16:27

Ah da spricht jemand aus Selbsterfahrung ? Tut mir echt leid für dich

0
Antitroll1234 28.03.2014, 16:36
@Kuschelbunny44

Und nicht wundern wenn Du keine weiteren Antworten bekommst, wenn Du so reagierst bei Antworten auf DEINE gestellte Frage.

Ich erspare mir bei solchen Leuten eine weitere Antwort, und hoffe andere tun dies gleich.

0

Was möchtest Du wissen?