Warum nimmt meine Freundin nicht ab?

4 Antworten

mit sport alleine nimmt man nicht /kaum ab. wichtig ist die richtige ernährung. vielleicht ernährst du dich einfach etwas besser als deine freundin. desweiteren hängt es auch davon ab, ob die schilddrüse in ordnung ist. und außerdem ist - wie du schon gesagt hast - jeder köprer anders. jeder hat einen anderen stoffwechsel.

Nur Joggen alleine hilft nicht, die Ernährung muss stimmen und Joggen macht die Knochen kaputt, versuchs lieber mit Schwimmen + Fahrradfahren.

14

So ein Schwachsinn! Joggen macht die Knochen nicht kaputt, von wo hast du das denn gelesen?

0

vlt ist die nahrung zu wenig kalorienarm oder die körperliche betätigung zu wenig ist. es kann auch etwas an den genen liegen oder es ist so, dass es bei manchen schnell geht und bei manchen langsamer.

Wie nimmt man möglichst schnell ab (vielleicht so in ein paar Wochen)?!

Hei wollte Fragen wie man am schnellsten & ohne Geld abnimmt ?

abgesehen vom weniger essen, joggen, usw.

 

Danke :DD

...zur Frage

Ich mache Sport nehme aber nicht ab wie kann das sein?

Ich bin gerade gejoggt hab mich gewogen kein Gramm angenommen oder in der Früh erst abgenommen 2 Kilo gefrühstückt ein Kilo zugenommen Hilfe

...zur Frage

Nach 5 Wochen wie viel Kilo Gramm abgebommen?

Wie viel Kilo Krieg ich weg in etwas mehr als 5 Wochen und wie oft und wie lang muss ich joggen oder Fahrrad fahren

Bin 1.76 groß

Wiege 76.1 Kilo Gramm

Männlich

14 Jahre alt

...zur Frage

Kann man in 5 Wochen 10 Kilo abnehmen? Und...

...ist das sichtbar wenn man 80 Kilo auf 70 Kilo abnimmt bei einer Größe von 1,66 m?

Ist das zu spät wenn man 2 wochen nach neujahr erst anfängt oder hat man mit 2 wochen ordentlichem Essen sein neues Jahr versaut?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man beim 2 - Kilometer joggen?

Meine Freundin und ich (13) sind heute gejoggt. 2 Kilometer. Wie viel Kalorien verbrennt man da ??

...zur Frage

Ich traue mich nicht, draußen joggen zu gehen.

Hallo, bin 16 und ich will draußen joggen gehen. Ich habe schonmal zwei Wochen gejoggt und war von den Ergebnissen fasziniert. Aber so dumm wie ich auch war, habe ich aufgehört, weil ich mich nicht mehr getraut habe. Weil ich immer dumme Sprüche von anderen anhören muss oder ich nicht gesehen werden will. An Kursen will ich nicht teilnehmen. Und Fitness erlaubt mir meine Mutter nicht. Was soll ich tun, ich will unbedingt joggen :( Lg StyLish70

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?