Warum nimmt mein Haaransatz keine schwarze Haarfarbe an?

3 Antworten

Hi sabi,

hast den grund rausgekriegt? bei mir ist heut nämlich genau das gleiche passiert. wo die haare blondiert waren, haben sie die farbe angenommen aber am ansatz, der die natürliche farbe hat nicht. ich hab blonde haare und wollte mit directions violett drüber. vielleicht liegts wirklich am shampoo...aber bei anderen klappt das doch auch? und ja directions ist nur ne tönung aber das muss doch trotzdem gehen. laut packung jedenfalls schon und zwar auf natürlichem haar.

Hallo sabi10,

Es muss ganz deutlich eine " Haarfarbe" sein, keine Intensivtönung. Wichtig ist auch deine natürliche Haarfarbe, oder ob du dir die Haare vorher schon einmal blondiert hattest, und nun gerne wieder zurück zu schwarz willst? Es ist dann gut möglich, das der Ansatz die Farbe nicht mehr vollständig annimmt, und die Farbe regelrecht, wieder rausfallen lässt. Das mit dem Silikonshampoo glaube ich nicht so recht, weil es ja nur kurzfristig wirkt. Am besten Du lässt den Ansatz einmal vernünftig von einem Friseur auftragen! Die einzelnen Partien sollten fein und gleichmäßig abgeteilt werden, und die Farbe dick und satt aufgetragen,und mit einem Haarfärbepinsel. Nicht mit einer Auftrageflasche! Dann wird es leich mal ungenau. Eine richtige Intensivhaarfarbe besteht aus zwei Komponenten, einmal der Farbe selbst und dem Entwickler ( Wasserstoffperoxid, ca. 6 bis 9 % ) Achte darauf das beide Komponenten sehr sorgfältig vermischt sind. Beide befinden sich in der Packung!!! Beachte immer die Gebrauchsanweisung! Viel Erfolg wünscht Abb08

welches shampoo benutzt du denn immer? Kann sein, dass in deinem Shampoo Silikon enthalten ist. Dieses legt sich um die Haare (bevorzugt am Haaransatz) und lässt keine Farbe mehr ran

Haare schneller wachsen lassen und Haarfarbe aus den Haaren ziehen?

Huhu Ich hab meine Haare von mittelblond auf dunkel braun gefärbt. Möchte gerne meine natürliche Haarfarbe wieder , habe aber schon die Haarfärbemittel ausprobiert (mein Ansatz ist jetzt blond und der Rest Mittel braun) habe auch schon Honig ausprobiert. Tipps?

...zur Frage

Schwarze haarfarbe nach blondierung

Habe mir vor ein paar Monaten die haare von Schwarz auf dunkelblond blondiert. Meine Haare haben dies einigermaßen gut überstanden, vorallem weil ich die kaputten spitzen abgeschnitten habe. Vor ca. 1 woche Habe ich meine haare wieder schwarz gefärbt, nur sind sie nach 3 Haarwäschen wieder leicht braun geworden. Kennt jemand eine gute schwarze Haarfarbe, die sich kaum rauswäscht? Bitte keine antworten wie "geh zum Friseur", da ich nicht so viel geld habe & hier in der nähe keine guten friseure sind

...zur Frage

Falsche Haarfarbe, kann ich sie trotzdem benutzen?

Vor ca. Einanhalb monaten habe ich meine haare von blond auf braun gefärbt mit syoss oleo intense Schokobraun jetzt hatte mir meine mutter zum ansatz nachfärben haarfarbe mitgebracht aber leider die falsche von syoss und zwar von syoss luxuriöses dunkelbraun :-( Kann ich die trotzdem zum nachfärben benutzen oder sieht man da einen zu großen unterschied ??

...zur Frage

Ich habe eine stelle schwarze haare aber sonst bin ich blond wieso?

ich habe von natur aus blonde haare aber auf dem kopf genau in der mitte sind ein paar schwarze haare. Ich habe das schon von geburt an. Um die loszuwerden hat meine mutter mir damals die haare abgeschnitten und trotzdem ist an der stelle wieder schwarz nachgewachsen und der rest blond. Ich habe mir die haare auch letztes jahr braun gefärbt aber die sind trotzdem schwarz. danach habe ich mir die haare wieder überall blond gefärbt. und es war auch alles blond auch da wo schwarz war. 1 woche später war es dort wieder schwarz. wie kann das und es wird auch immer größer die fläche wo es schwarz ist. ich habe solangsam echt angst. ich weiß nicht warum aber ich kenne niemanden der das hat. auch niemand aus meiner familie.ich versteh das nicht wieso wird es immer wieder schwarz trotz färbung. bitte schreibt wenn ihr es wisst warum ich sowas habe. vielen dnak schon mal im voraus!

...zur Frage

Wie kann ich schwarze Haarfarbe mit Hausmitteln entfärben?

Hallo ich habe mir letztes Jahr meine Haare schwarz gefärbt und jetzt möchte ich meine Naturhaarfarbe Braun zurück. Beim Haaransatz sieht man die Naturhaarfarbe wieder und ich möchte von euch wissen wie man das mit Hausmitteln raus bekommt das meine Naturhaarfarbe zurück bekomme.

...zur Frage

Warum fliegen schwarze Hubschrauber am Himmel?

Gestern habe ich ein lautes Brummen gehört, bin an's Fenster gegangen und da sind zwei komplett schwarze,etwas kräftige Hubschrauber ziemlich genau über unserem Haus vorüber gezogen. Heute war das gleiche wieder nur sind sie diesmal echt tief geflogen (und nicht so über unserem Haus). Etwas ähnliches ist schon öfter passiert und ich bin mir ziemlich sicher, dass das Militärhubschrauber sind, somal die auch nie alleine auftauen. Ich frage mich nur, was die machen. Wir wohnen hier in einem beschaulichen 1000-Seelen-Dorf in Unterfranken. Die nächste größere Stadt ist Würzburg und die liegt mit dem Auto mehr als eine halbe Stunde entfernt oder Schweinfurt, das liegt nur ca. 20 Minuten weg. Ich freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?