Warum nimmt mein Aufnahmeprogramm nicht das ganze Bild des Spieles auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal in die Einstellungen. Evtl. findest du da ja etwas wie "Aufnahmebereich" oder sowas.

Wenn nicht kann ich Bandicam empfehlen und wenn dir das nicht passt, du aber eine sehr gute Internetverbindung hast, kannst du ja folgendes machen: Hole dir ein Programm zum Streamen und streame es auf Twitch. Das kannst du dir dann bestimmt irgendwie herunterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
12.10.2016, 23:10

Danke für deinen Kommentar. Ich habe schon in den Einstellungen an Qualität, Framerate und Videoauflösung herumgeschraubt, aber ändern tut sich nichts.

Dann werde ich mal Bandicam ausprobieren, vielen Dank!

1
Kommentar von TransBeatClub
12.10.2016, 23:13

Bei Bandicam kann man nur die Testversion herunterladen, ist die ausreichend? Die Vollversion kostet 40 Dollar.

0

Es kann sein das die einstellungen verstellt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TransBeatClub
12.10.2016, 23:11

Verstellt nicht, ich habe die Einstellungen schon andauernd geändert, aber es ist nichts passiert..

0

Was möchtest Du wissen?