Warum nimmt man(n) bei einer beziehung zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass das an einer Beziehung liegt. :D Klar kann das mal sein, aber falls dem so ist, sollte man vielleicht überlegen was zu ändern und das heißt nicht gleich die Beziehung zu beenden. Keine Ahnung, vielleicht zusammen Sport machen oder mehr auf die Ernährung achten. Eventuell liegt das ja an Stress in der Schule/auf der Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als könnt man das so oberflächlich sagen ! Wenn überhaupt ist das weil man sich nicht mehr anstrengen muss um jemanden zu imponieren , man lässt sich gehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns ernst ist : Liebe geht durch den Magen !

Normal speisen frisch gepaarte Menschen gerne gemeinsam , gute Menüs .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass das was miteinander zu tun hat :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?