Warum nimmt Internetseite für Bezahlung mein PayPal Passwort nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib mal den Link ich teste es mal für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 20:29

Ich muss garnichts also das Problem liegt nicht an Paypal. Dein Pogo Club wurde früher gehackt und als Sicherheit wurden alle Accs gesperrt. Du kannst entweder einen neuen Account erstellen, aber andere Email oder du schilderst dein Problem telefonisch dann können sie dir helfen wobei der Support das aller letzte sein soll.

Oder du kaufst dir z.B. Hier eine Gamekarte und löst sie dann dort ein. http://www.ea.com/de/1/game-cards

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sag bescheid wenn es nicht klappen sollte.

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 21:50

Nein dein acc wurde Whs nicht gehackt, aber der Anbieter hatte Probleme und als viele sich gemeldet haben da ihr acc gesperrt wurde haben sie einen Riegel vorgeschoben.

0
Kommentar von DougundPizza
12.08.2016, 21:51

Kauf ne Gamecard wird das beste sein.

0

Was möchtest Du wissen?