Warum nimmt ICQ mein Profilbild nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bevor man eine frage stellt bitte erstmal die suche verwenden!!!

diese frage war heut schon ein paarmal zu lesen. aber bitte hier die antwort:lass dir im messenger dein profil anzeigen (menue>mein profil anzeigen) dort findest du oben rechts einen link VOLLES PROFIL diesen klicken und du kommst auf die homepage deines profils und kannst dort dein bild ändern.

KleeneFreche 16.06.2011, 20:16

erstens tut mir leid, ich hab schon dran gedacht, aber dann waren meine Finger mal wieder schneller als mein Gehirn. Zum Problem: Hab ich schon gemacht, kann es auf der Homepage sehen und andere Leute in ihrem ICQ Programm, aber ich nicht in meinem. Aber da möchte ich es auch gerne sehen. Naja immerhin sehen es die anderen :D

0

wie änderst du das denn? vielleicht ist dir ein fehler unterlaufen...

KleeneFreche 15.06.2011, 17:21

na im Hauptmenü auf das Bild klicken, dursuchen, Bild auswählen und speichern

0
HeavensAngel 15.06.2011, 17:29
@KleeneFreche

menü->mein profil anzeigen-> auf das bild... kommt das problem erst jetzt? vielleicht hilft eine neuinstallation...

0

Was möchtest Du wissen?