Warum nimmt Google meine Strato Domain nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist es für eine Domain? Wie sieht die Startseite aus?

Das heißt, die Seiten werden nicht indiziert. Schau mal, ob in dem Root-Verzeichnis eine robots.txt liegt, die den Suchmaschinen verbietet, die Dateien zu indizieren.

Hast du einen DNS-Eintrag ? Wenn du so etwas wie Domain.ch hast, dann wird google Die Seiten durchsuchen. Hast du so etwas wie Domain.ch/users~name/index wird kein DNS Eintrag vorhanden sein und google wird nicht danach suchen. Oder Es müsste mindestens ein Link auf deine Seite zeigen, oder besser mehrere.

melde die Seite bei google an. Wenn du dann noch den vorgebenen Link in die Seite zur Überprüfung einfügst, wird sie mit Sichrehit indiziert. Auf google site kannst du auch Statisken zu deiner homepage anschauen

aber das kostet doch Geld, oder?

0

Naja, da wage ich mal zu widersprechen. Schließlich hat die Seite einen Pagerank und wird von Seiten verlinkt, die auch im Index sind. Wenn Google auf so eine Seite kommt, folgt sie auch dem Link. Damit ist ein manueller Eintrag ansich unnötig...

0
@kellthor

Wenn eine Webseite bei Google innerhalb von 8 Monaten nicht erscheint (angemeldet oder nicht), gibt es dafür Gründe, die der Frager allerdings nicht nennen möchte (wie es scheint). Da kann man ihm nicht helfen.

0
@wim50

kann antürlich sein, wobei mich das schon interessieren würde, wie ich es schaffe, dass meine HP immer an erster Stelel bei Google steht, ohne dass ich was dafür (adwords o.ä.) bezahlen muss

0
@kellthor

also ich hab seit vielen Jahren eine Seite, die in keiner Suchmaschine der Welt auftaucht (sie besteht aus nicht wenig Text und ist sogar verlinkt). Ich habe auch eine bei der ich bei Suchworten fast immer unter den Top 3 stehe ohne dafür bezahlt zu haben. (in beiden Fällen ist es so gewollt)

0
@RaiDam

eine Hilfe wie man das macht kann man bei google nachlesen

0

Was möchtest Du wissen?