Warum nimmt er vor kurzem Abstand von mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es hört sich so an, als wäre er selber nervös, wenn er in deiner Nähe ist. Ich denke, dass du ihm wichtig bist, aber wenn er jetzt Gefühle für dich hat, möchte er sich nicht vor dir zum Idioten machen, also meidet er dich. Hört sich blöd an, kann aber gut sein, dass es wirklich so ist. Versuch einfach mal auf ihn zuzugehen und ihn anzusprechen und guck wie er reagiert. Ist er nervös und weicht aus, dann empfindet er vielleicht was für dich.

Nur vermuten na klar! Jeder Mensch ist anders und wir kennen ihn weder noch seine Charakter. Und niemand hier kann hellsehen oder Gedanken lesen. Wenn es ein Problem gibt, direkt ansprechen, das ist der einzige Weg, um etwas rauszufinden

Nana2080 13.06.2014, 17:39

Ich sagte doch schon : nur vermuten was ihr glaubt , vielleicht er ja jemand in der selben Situation !

:(

0
Echoecho333 13.06.2014, 17:42
@Nana2080

Niemand kann in der selben Situation sein, da jeder Mensch anders ist. Es kann alles sein (auch ihn dich verknallt, nur nervös, schüchtern, mag dich nicht, etc), kommt auf seine Charakter und seine Art an. Ehrlich. Einfach mit ihm unter 4 Augen darüber reden.

0

2 möglichkeiten

erstens aber unwahrscheinlich : er will nichts mehr

zweitens aber höchstwahrscheinlich : er steckt in einem tierischen gefühlschaos

du musst ihn  einfach mal so ohne vorwarnung umdrehen und küssen! das hilft!

Was möchtest Du wissen?