Warum nimmt er sich eine andere und schreibt mir hinterher du fehlst mir auch ,wir müssen reden und das kann auf dauer nicht so weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey da hast du eine schwierige sache vor dir. 

Meiner Meinung nach hast du den großen Fehler gemacht indem du hinter her gerannt bist. Ich hatte auch eine schwere Zeit mit meinem freund, ich liebe ihn von Herzen aber würde mir nicht erlauben verarscht zu werden. Ich lief ihm nicht hinterher und entfernte mich langsam, stellte Fotos von mir und männlichen Freunden und er merkte schnell das er mich verliert. Seit dem gibt er sich höchste mühe und unsere Beziehung läuft so gut wie noch nie.

Was ich dir damit sagen will, er ist dich nicht wert. Wer sich in einer schweren zeit von dir abwendet, ist eine so große tat wie du sie gemacht hast gar nicht würdig. Konzentrier dich auf dich, wenn er dich wirklich liebt überdenkt er was er am verlieren ist und gibt sich Mühe es wieder gut zu machen. Ich für meinen teil hätte nicht jemanden verziehen der mich betrogen hat, aber da ist jeder anders. Da ergibt das Sprichwort "Was du liebst lasse frei, kommt es zu dir zurück ist es dein" sehr viel Sinn. Du hast ihm nun genug gezeigt, wie viel er dir bedeutet, jetzt liegt es an ihm und glaube nicht den Worten, sondern den taten! 

Ich drücke dir die Daumen ♡ 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badmintongirl98
02.08.2016, 13:23

vielen dank dafür! Ja, ich weiß das es in dem Sinne falsch war ...aber ich war es ihm noch schuldig weil genau deswegen hat er sich eine neue gesucht weil er ja meinte ich hätte die Liebe ihm gegenüber nicht genug gezeigt... vielleicht war das auch mein Fehler in diesem Moment.. ich weiß,dass ich ihn echt hassen sollte aber dafür liebe ich ihn noch zu sehr..

0

Wenn er sich so sicher war, dass seine Entscheidung falsch war, dann lässt er sich jetzt aber mächtig viel Zeit. Auf was genau wartet er? Wenn er es ernst meinen würde, dann hätte er sich sofort gemeldet. Lass dich von dem nicht vera... Wer sich einfach so eine andere sucht, ohne Gespräch mit dir, der hat deine Liebe doch gar nicht verdient. Oder willst du dich nochmal verarschen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badmintongirl98
02.08.2016, 13:05

ich hoffe jeden Tag, dass da was kommt nach diesem ganzen...Vielen Dank für die Antwort Glueckskeks01 !! Ich würde gerne einfach nur wissen wieso er das dann im nach hinein schreibt wo er sie schon hatte ..ist ja nicht nur gemein für mich sondern auch für sie ...

0

Was möchtest Du wissen?