Warum nimmt er meine Anfrage zum Folgen auf Instagram nicht an?

1 Antwort

Hmm. Keine Ahnung ..
Sein insta ist ja privat , vielleicht liket er Sachen oder Postet Sachen die du nicht sehen solltest.

Mein ex will dass ich ihn hasse?

Hallo, 

Vor einem halben Jahr kam es zur Trennung mit meinem damaligen Freund. Diese Trennung hat mich sehr mitgenommen. Das Problem war dass wir eine Fernbeziehung geführt haben und es einfach nicht geklappt hat. Da sein Vater und ich Nachbarn sind und er in den Ferien kommt, um ihn zu besuchen, war es unmöglich ihn nicht zu sehen da ich bzw meine Familie mit seinem Vater gute Freunde sind, der Vater jedoch nichts von uns weiß/wusste. Nun war es so dass ich mit seiner jetzigen Freundin auf Instagram befreundet bin und sie immer Bilder von sich beiden stellen so nach dem Motto wir sind glücklich und andere Sachen wie den Anfangsbuchstaben von dem Partner oder das Datum wo sie zsm gekommen sind usw. Nun war es so, dass als er hierhingekommen ist um seinen Vater zu besuchen, seine Freundin und er alles was mit den beiden zu tun hat rausgestellt dh keine gemeinsamen Bilder etc. Dann habe ich ihm eine Anfrage geschickt und er wollte sich daraufhin treffen um mit mir persönlich zu reden. Als wir uns trafen meinte er dass wir einfach nicht passen.  Doch als wir dann ein wenig vertrauter wurden sagte er dass seine Mutter damals Herzprobleme hatte und im Krankenhaus lag und deswegen es immer an mir rausgelassen hat, weil er mit der Situation nicht klar kam und deswegen Schluss gemacht hat. Dann hab ich ihn auf seine Freundin angesprochen und er meinte mit ihr sei schon seit Wochen Schluss und als ich ich ihn dann fragte wieso meinte er dass er nicht mit ihr glücklich sein kann wenn er mich noch nicht vergessen hat und dass wenn er sie ansieht mich sieht usw. Ich habe daraufhin nichts gesagt und er musste auch schon gehen. Im chat sagte ich ihm dann dass ich ihn noch liebe. Er sagte er täte es auch aber er könnte nicht wegen der Ferne und weil er für mich nur wenig Zeit haben wird und mich dadurch verletzen wird. Als ich in dem Moment auf das Profil seiner angeblichen Exfreundin schaute hatte sie ein Bild von sich beiden gestellt. Ich sprach ihn sofort an und er meinte: "ja ich wollte dich reinlegen. Ich sehe doch wie sehr dich das mitnimmt mich zu sehen und dass du mich noch liebst. Ich wollte bezwecken dass du mich hasst und mich vergisst. Hass mich und lieb mich nicht mehr. Sei glücklich denn ich bin es auch. Wenn du mich hasst kannst du mich schneller vergessen." Ich war erst sprachlos und habe ihn geblockt. Dies alles ist am Mittwoch passiert. Nun ist es Freitag und er ist wieder gegangen. Was sagt  ihr zu der Sache? Warum hat er mir sowas angetan? Und wie kann ich ihn endgültig vergessen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Soll ich eine Fernbeziehung riskieren?

Also ich habe folgendes "Problem".

Als ich noch jünger war, sind wir (also meine Familie) jedes Jahr ans Schwarze Meer gefahren. Dort haben wir dann eine Familie aus Bukarest kennengelert. Wie es der Zufall so wollte, waren wir alle immer in der gleichen Woche am Meer und meine Brüder und ich haben uns mit den zwei Jungs angefreundet. Der Ältere ist wie ich jetzt 16 (nennen wir ihn mal Max) , und ich habe ihn damals schon sehr gemocht. Das ist allerdings schon so lange her, dass ich keine Ahnung mehr hab, ob ich ihn nur freundschaftlich mochte oder doch mehr. Vor 5-6 Jahren haben wir dann den Kontakt zueinander verloren, weil wir nicht mehr zur gleichen Zeit ans Meer gefahren sind. Letztes Jahr hat dann der Vater der beiden Jungs angerufen, um meinem Vater zum Geburtstag zu gratulieren. Seit dem habe ich sehr oft an sie gedacht. Nach ein bisschen Stalken, hab ich den Vater und Max auf Facebook gefunden, hab mich aber nicht getraut, ihnen eine Anfrage zu schicken. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich dann endlich getraut und Max eine Anfrage geschickt. Er hat sie auch angenommen und nach ein bisschen hin und her schreiben wir jetzt seit ner Woche auf Snapchat.

Jetzt mal zu meiner eigentlichen Frage. Wir haben uns gegenseitig Bilder von einander geschickt, weil wir uns ja ewig nicht gesehen haben. Dann hat er mich gefragt, ob ich einen Freund hab. Das Ende vom Lied ist, dass wir beide Interesse am anderen haben. Wir haben auch schon einmal kurz telefoniert, aber ich hab absolut keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll, weil noch nie ein Junge so offen Interesse an mir gezeigt hat. Ich hätte jetzt kein Problem damit eine Fernbeziehung zu führen, aber ich habe einige Bedenken.😅

1. Ich spreche zwar rumänisch, aber nicht sonderlich gut. Das heißt ich schreibe auf Englisch und er rumänisch. Das könnte noch ein Problem werden.

2. Ich möchte nicht unbedingt riskieren, dass unsere Familien keine Freunde bleiben, nur weil es mit uns nicht geklappt hat.

3. Mein Selbstwertgefühl ist nicht wirklich das beste und ich komm einfach nicht drauf klar, dass mich jemand mehr als freundschaftlich mögen könnte. Ich mache mir jetzt schon Gedanken, wie er reagieren könnte, wenn wir uns im Sommer sehen.

4. Ok, das ist ein wirklich dummer Grund, aber ich bin nicht wirklich gut im Flirten. Ich habe Bedenken, dass ich mein Interesse nicht rüberkommt 😅

Falls das aus dem Text nicht klar geworden ist, ich bin w/16.

Das ist ne wirklich lange Nachricht, aber ich danke jetzt schon mal allen, die sich die Zeit nehmen, sich damit auseinander zusetzen😊

...zur Frage

Muss der Vermieter für benötigte Sicherungen sorgen (Versicherung)?

Hallöchen,

anbei ein paar Bilder von unserer Wohnungstüre innen und außen. Wie man sieht, steht der Zylinter außen leider raus, ist also nicht bündig. Da er innen weit reinsteht dachte ich man könnten ihn vielleicht drehen (bin absolut kein Handwerker). Geprüft, geht aber nicht. Zylinder ist auf beiden Seiten 3 cm lang, nach innen werden 3,5 und nach außen 2,5 benötigt. Dies, wenn man die aktuellen Beschläge drauf lässt.

Die Beschläge sind ja ein weiteres Thema. Kunstoffbeschläge sind als Sicherung nicht gerne gesehen, teilweise gar nicht anerkannt.

Mir geht es hier vorallem um die Hausratversicherung, welche in der Regel Metallrosetten und bündige Zylinderschlösser fordert.

Die Anfrage beim Versicherer steht noch aus. Ich arbeite beim Versicherungsmakler, aber sowas will ich direkt vom Versicherer selbst bestätigt haben. Also ob wir handeln müssen oder das so in Ordnung wäre.

Die Frage ist nun: Wenn wir hier einen anderen Beschlag anbringen müssen, der eventuell schon dafür sorgt, dass der Zylinder bündig ist und der aus Metall ist, wer muss für die Kosten aufkommen? Ist das unser Pech, kann der Vermieter sagen da ist ein Schloss drin der Rest geht mich nichts an, oder muss der Vermieter entsprechende Sicherungen gewährleisten und die Änderungen übernehmen? Hat meiner Meinung nach nichts mit dieser Kleinreparaturen-Klausel zu tun.

Wäre super wenn jemand was dazu sagen kann, mit Hinterwissen, und vielleicht sogar weiß ob das irgendwo fest regelet / geschrieben ist.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Instagram Foto geliket und wieder entliket?

Hey,

mir folgt ein Mädchen seit 5 Tagen auf Instagram hab ihr auch zurück gefolgt sie hat anschließend ein Bild von mir geliket.

nach 5 Tagen liket sie in der Früh noch ein Bild und nahm den Like wieder sofort weg.

was ich wissen will hat das was schlechtes zu bedeuten? Da ich sie eventuell anschreiben möchte.

...zur Frage

Er liket meine Bilder nicht mehr?

Hey :)

Und zwar wollte ich wissen,ob man so viel Wert darauf legen soll,ob eine Person (Beispielsweise der Schwarm) ,welcher einem viel bedeutet ,die Bilder auf Insta liket...bei mir wäre es nämlich der Fall..die Person ,auf die ich stehe hat immer meine Bilder geliket und jetzt plötzlich damit aufgehört.Er liket jedoch die Bilder von Anderen Mädchen...wenn er mich aber in real life sieht ,ist er aber meistens sehr lieb,er nennt mich ,,mein Schatz" oder ,,herzchen" und macht mir Komplimente.Ich weiß mann sollte das mit dem Insta nicht so ernst nehmen ,aber wieso liket er denn die Bilder plötzlich nicht mehr?Ich habe von meinem Style zumindest nichts geändert...das macht mich nur immer ganz narisch ,weil mich das dann total verunsichert und ich denke dann immer er mag mich doch nicht und spielt das in der Öffentlichkeit nur vor...

Schon mal danke für Antworten,aber bitte keine gemeinen oder unangebrachten...

...zur Frage

Instgram einstellung, damit niemand sieht was ich like?

Also es gibt doch diese Spalte wo angezeigt wird, wer deine Bilder geliket hat und daneben gibt es eine Spalte wo abbonieet steht und angezeigt word wer von deinen Freunden etwas liked bzw. Kommentiert. Gibt es eine Einstellung dazu, damit andere nicht sehen was ich kürzlich geliked oder kommentiert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?