Warum nimmt ebay meine Fotos nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche es später. Sonntags sind die ebay-Server immer überlastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus1306
05.06.2016, 18:15

und das kann der Grund sein warum er meine Fotos nicht akzeptiert also ich kann sie ja auswählen aber dann steht da das das Foto 500 Pixel haben muss an der längsten Seite usw

0
Kommentar von mausiii1910
05.06.2016, 18:51

dann sind die bilder zu schlecht oder zu klein

2

Hier mal ein paar Tipps die funktionieren könnten:

Hast du auf dem Rechner ein Bildbearbeitungsprogramm? Hiermit kannst du die Fotos dem gewünschten Format anpassen.

Gute Programme wie z.B GIMP sind kostenlose Qualitätswerkzeuge

Kann dir jemand anderes die Fotos machen bzw. bewarbeiten?

Dann kannst du Folgendes versuchen: Erstell dein Angebot ganz normal am PC.

Am Ende wählst du jedoch nicht: "Jetzt verkaufen" - sondern "Also Vorlage speichern"

Vorausgesetzt du hast die kostenlose eBay App auf dem Smartphone, kannst du nun vom Handy aus die Fotos in die bereits vorhandene Angebotsvorlage kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?