Warum nimmt die Zahl der Plantagen zu?

4 Antworten

Mehr Menschen, mehr Lebensmittel. Jetzt über 7 Milliarden, in ein paar Jahren vielleicht 8 Milliarden, in 10 Jahren vielleicht 10 Milliarden. Die müssen essen. Das schafft man nicht in bäuerlichen Kleinbetrieben.


Industrialisierung und Rationalisierung des Pflanzenbaus. Mehr Profit für Großinvestoren.

zum nachhaltigen Anbau, höhere Erträge

Kennt jemand gute Nordmanntannen Plantagen in Deutschland oder Dänemark?

Ich bin auf der suche nach Nordmanntannen Plantagen in Deutschland oder Dänemark. Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen kann.

...zur Frage

Warum werden eingegangene Nachrichten bei "Line" auf Display nicht angezeigt?

Also ich wuerde gerne wissen warum bei "WhatsApp" die Anzahl der erhaltenen Nachrichten durch eine kleine Zahl im "WhatsApp" Icon des Iphone Display angezeigt wird und bei "Line" nicht? Wie muss ich die Einstellung bei "Line" konfigurieren? Vielleicht weiss es ja jemand - Danke im Vorraus

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten Anzahl auf dem Homescreen..

Also ich habe ein Huawei früher hatte ich das Samsung Galaxy Ace und da wurden die Zahl der Nachrichten an der APP angezeigt also da war das appsymbol und die entsprechende Zahl der Nachrichten wurde angezeigt bei meinem Kumpel der das Samsung Galaxy s4 mini hat wird das auch angezeigt und klar kann man diese whatsapp Widgets auf dem homescreen platzieren wo man dann die Zahl der Nachrichten sieht und wer geschrieben hat aber das hab ich schon gemacht

...zur Frage

Warum nimmt man x Quadrat und warum ist ne variabel in gleichungen?

Hallo, ich versuche einfach Mathe zu verstehen.

Z.b. bei quadratischen Gleichungen wie

X^2 + 20x - 17= 0

Warum ist das x^2 dabei und warum das x? Da x ja eine unbekannte ist und die 20 davor steht, haben wir doch eine Zahl. Die 20. warum gehört das x da noch hin??

Bitte einmal für blöde erklären :D

Danke und lg

...zur Frage

Was sind die Merkmale von Plantagen?

Ich weiß nicht, was das ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?