Warum nimmt die mutter schmerzen oder lindert sie?

1 Antwort

Ich glaube, das liegt in der tiefen Verbundenheit.

Ich bin heftig in die Mutter meiner Ex verliebt?

Kann das gut gehen?
Ihre Mutter ist single und das war eig der Grund warum ich mich getrennt habe.

...zur Frage

Mutter schreit mich an wenn ich weine anstatt mir beizustehen , was soll ich davon halten?

Bin eine erwachsene Frau aber habe eine sonst sehr gute Beziehung zu meiner Mutter . Im Moment geht es mir psychisch und körperlich nicht gut da ich eine Krankheit hab wo grad ein Schub ist und ich extreme Schmerzen habe , ich fange dann oft an zu weinen vor schmerzen oder weil ich nervlich am Ende bin wegen der Krankheit und meine Mutter schreit mich dann an " hör auf zu heulen , du heulst wie eine alte Frau " und andere miese Dinge . Warum macht man sowas ? Hat sie keine Empathie ? Sonst verstehen wir uns so gut ...

...zur Frage

Mutter zu Hund überreden. (Golden Retriever)

Hallo Leute, Ich wünsche mir jetzt schon seit vielen Jahren einen Hund. Leider ist meine Mutter dagegen. Ich verstehe allerdings nicht warum. Ich habe noch eine Katze, was bedeutet der Hund wäre nie ganz allein. Ich bin gut in der Schule, kümmer mich gut um meine Katze, also eigentlich nichts was dagegen sprechen könnte. Ich würde jeden Tag lange mit dem Hund rausgehen und mich mit ihm beschäftigtigen. Meine Mutter kann mir auch keinen richtigen Grund nennen, sie meint immer nur sie will keinen Hund. Ich sagte ihr auch, dass sie sich doch nicht mit ihm beschäftigen müsse, aber das ist ihr egal. Vor ca. einem Jahr hatte ich sie schon so weit ja zu sagen. Keine Ahnung warum sie jetzt so dagegen ist. Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Mutter doch noch dazu überreden kann?

Ich bin 15, falls es hilft.

...zur Frage

Meine Mutter will nicht,dass ich auf ein Internat komme,obwohl sie fast immer auf Arbeit ist (Zahnarzt) und dadurch ja auch genug Geld verdient!?

Hallo.Ich bin in der 6.Klasse auf dem Gymnasium und ich verstehe nicht warum mir meine Mutter nicht erlaubt aufs Internat zu gehen.... Könnt ihr mir bitte helfen und mir auch ein Paar Punkte sagen,warum es gut ist auf ein Internat zu gehen^^ Und zum Schluss: Könnt ihr mir bitte Internate sagen,bei denen das Geld ,das meine Mutter verdient ausreicht... Danke und freundliche Grüße Schokofee♡

...zur Frage

Meine Mutter hat sehr viel Stress

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meiner Mutter.Sie ist fast immer gestresst und lässt den Stress dann an mir aus.Gerade zum Beispiel , sie hat irgendwelche Bankpapiere gesucht und ich habe sie gefragt ob ich ihr helfen soll . Ihre Antwort darauf war stress nicht.

Weiß einer warum sie so gestresst ist wenn ja wäre es nett wenn ihr es als Antwort schreiben könntet.

...zur Frage

Stress ohne Grund geht sowas?

Ich bin in der Psyche letzter Zeit ziemlich gestresst was mich sehr stört in letzter Zeit.. Es gibt schon paar Gründe wieso ich gestresst bin (Siehe Frage "Bin ich in meinem Kopf Psychisch Krank?") Aber ich habe das Gefühl es gibt einen weiteren Grund warum ich immer und immer so gestresst bin.. Wenn mich Leute fragen würden warum ich so gestresst bin wüsste ich keine Antwort darauf GEHT DAS ÜBERHAUPT?! Ich habe keine Anhung warum ich so gestresst bin wirklich fast alles hat eine Stress auswirkung auf mich.. Zu dem überlege ich viiiieel zu viele Themen in meinem Kopf.. Mir kommt es so vor als mein Kopf nur arbeiten würde.. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus lg :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?