Warum nimmt die E Zigarette von der Marke (Thorvap) den Itsuwa Riptide Topfiller von der Marke (Amigo) nicht an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Kenne beide Geräte nicht, aber habe die gerade mal gegoogelt. Müsste eigentlich Funktionieren. Hast die eine Coil drin?
Wenn du NULL Ohm angezeigt bekommst, hat der Verdampfer keinen Kontakt zum Akkuträger. Der Verdampfer hat unten eine einstellbare Pluspolschraube, die must du etwas heraus schrauben.

Gruß, Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FabianM99
26.11.2016, 21:03

Hab alles probiert geht immer noch nicht 

0

Moin,

was meinst Du damit?

Möglich wäre kein Kontakt zwischen Akkuträger und Verdampfer. Dann mal schauen, ob der Verdampfer einen verstellbaren Pluspol hat und etwas heraus drehen / einstellen.

oder

meckert der Akkuträger, dass der Widerstand vom Coil zu gering ist? Dann eben, entsprechend der Möglichkeiten des AT's, den passenden Widerstand wählen.

oder

gibt's Fehlermeldungen seites des AT's? Dann diese bitte mitteilen.

Möglich wäre auch, falls der Pluspol des AT's gefedert ist, dass dieser sich verkantet hat. Vorsicht, am besten ohne Akku, prüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uwghh
26.11.2016, 15:43

und vielleicht noch mal alles auf korrekten Zusammenbau prüfen (Coil nicht fest, o.ä).

0

Was möchtest Du wissen?