Warum nimmt die Anzahl der Containerschiffe im weltverkehr zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirtschaft wächst.
Globaler Handel steigt an.
Immer wieder neue Handelsverträge auf International Eben erleichtern Import und Export.
Immer mehr Güter werden im Ausland produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ich nehme mal an, weil die Reedereien auf Teufel komm raus Schiffe bauen lassen, in der Hoffnung, der weltweite Warenverkehr wird weiter ansteigen.

Und die Dinger werden ja nicht nur immer mehr, sondern auch immer größer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mawenzi
01.12.2015, 18:06

So doof sind die Leute der Reedereien nun nicht, wie Du hier annimmst

0

Weil die Leute komisch sind,kaufen Lichterketten aus China und all so ein Quatsch,wenn ich nur an die Schrauben fuer die Schraenke denke,dann wird mir sehr uebel,koennte man auch Butter als Befestigungsmittel nehmen,giftiges Zeug,liefern sie uns auch das tolle Baerlein und Co, nicht zu vergessen,die Poette stossen auch ordentlich was gen Himmel,einfach schlimm.

LG vom Schuwi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
01.12.2015, 18:12

Ja. Alles schlecht was in China produziert wird. Alles Gute kommt nur aus Deutschland. Transit nicht so. Jeder kauft wo er will.

1
Kommentar von LionElectronic
01.12.2015, 18:15

Wenn ich das in meine HA schreibe bekomme ich eine 6

1

Der Container ist die beliebteste und nützlichste Art für den Globalen handel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?