Warum niest ein hase so oft hintereinander?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unser Tierarzt sagt dass unser Kaninchen möglicherweise eine Heuallergie hat( kein Scherz) . Heu ist ja beinahe das Hauptnahrungsmittel von Kaninchen also tun wir nichts weiter dagegen. Kann natürlich sein dass es bei deinem Hase eine andere Ursache hat ich würde auf jeden Fall mit ihm zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ostereierhase
26.03.2016, 20:58

Hi du,

gutgemeinter Rat, wechsel den Tierarzt. Kaninchen mit Allergien sind so selten wie natürliche Perlen. Sehr viel wahrscheinlicher hat er einen Schnupfen. Ich hoffe, dein Kaninchen lebt nicht allein.

0

du hast ein kaninchen, welches mit 9 wochen noch bei der mutter sitzen sollte, um eine vernünftiges imunsystem aufzubauen.
hat das partnertier auch etwas? geh auf jeden fall schnell zum TA mit dem zwerg. das kann von zahnproblemen bis zu fremdkörper in der nase alles sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?