warum niesen einige menschen bei sexueller erregung? (beim gedanken an sex)

6 Antworten

Bei mir ist das auch so... Mh... :/Dachte schon ich wäre die Einzige... Habe das aber schon seit meinem 8 Lebensjahr. Vielleicht auch schon früher.

bei mir ist das auch so. dachte bei mir stimmt was nicht ^^ hab das seit der pupertät und kommt mir komisch vor . ist aber auch praktisch wenn man mal niesen will (und nicht richtig kann) dann konzentriert man sich kurz auf spezielle dinge und schwupps gehts los =)

Also bei mir ist das so. Ich muss niesen wenn ich intensiv an Sex denke. Das hab ich seit ca. 3 oder 4 Jahren. Meiner Frau hab ich's gesagt und wir beide haben seitdem viel zu lachen. Der Umkehrschluss, dass ich jedesmal an Sex denke wenn ich niese stimmt natürlich nicht. Manchmal ist auch nur ne Erkältung. Im Moment geht ja gerade eine Studie von englischen Wissenschaftler durch die Medien. Die haben bislang nur 17 Menschen gefunden denen es so geht. Hab schon überlegt ob ich mich der Wissenschaft zur Verfügung stelle :-)

Was möchtest Du wissen?