Warum niese ich so oft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann irgendeine Allergie dahinterstecken ... Heuschnupfen, Katze, Hausstaubmilben, was auch immer :). Geh mal zum Arzt und lass dich testen. Viel Erfolg.

lass dich mal auf Heuschnupfen überprüfen oder sonstige alergien

Ist wahrscheinlich eine Pollenallergie, lass mal einen Test machen (Hausarzt)

entweder eine Pollen-oder Hausstauballergie