Warum nie Lust auf Essen, was könnte die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin kein Arzt, dennoch halte ich es für ein psychisch problem. Hast du grade belastende und stressige Umstände? Ansonsten mal auf Morbus Crohn, Magenschleimhautentzündung testen lassen, geh am besten zum Arzt denn hier kann niemand bei einer allgemeinen Symptomatik eine Diagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewegst du dich? Ich kenne jemand der seit ein paar Monaten arbeitslos ist und darum den ganzen Tag nichts macht, er isst mittlerweile auch viel weniger hat abgenommen und auch keine lust zu Essen, vielleicht ist, das du dich zu wenig bewegst ein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
30.08.2016, 14:21

Ich mache kein Sport oder so aber habe vor in einem Fitnessstudio zu gehen

0

Ist ein Anzeichen für Depressionen. Wenn ich du wäre, würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
30.08.2016, 14:19

Ja, bin wirklich oft traurig und fange an zu weinen. ..

0

gesund hört es sich nicht an. Würde an deiner Stelle einen Hausarzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das selbe Problem auch einmal in der Vergangenheit. Ich hing stundenlang nur vorm Rechner und hatte dann natürlich auch nie Hunger. Bei mir hat es aufgehört, als ich mit dem Trainieren und dem systematischen Essen angefangen habe. Am Anfang musste ich mich noch zum Essen "zwingen", heute habe ich alle paar Stunden richtig Bauchschmerzen vor Hunger und dami idt das Problem wohl gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich bitte mal beim arzt durchchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duhok16
30.08.2016, 14:15

Also meinst du untersuchen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?