Warum nicht schön UND und guter Charakter?

4 Antworten

hey, die frage ist zwar schon drei jahre alt, aber ich will trotzdem mal meine meinung dazu schreiben.

ich hatte inzwischen schon mit vielen verschiedenen menschen zu tun. und wenn ich eins gelernt hab, dann das: menschen sind immer verschieden.

alle menschen, mit denen ich zu tun hatte, die hübsch waren, waren immer total versnobbt, und eingebildet bis zum geht nicht mehr.

und menschen, die ganz normal aussahen, die waren immer ziemlich humorvoll, und mit denen kann man als freund war anfangen.

also mein fazit: es KÖNNTE hübsche menschen mit gutem charakter geben, aber über die hälfte ist leider total eingeblidet.

Klar gibt es das, dass jemand schön ist und einen guten Charakter hat. Das Märchen von "schön aber blöd od. schön aber mieser Charakter" haben nur die Neider in die Welt gesetzt, die nicht so schön sind oder gar nicht schön. Ich habe mich auch schon gefragt, was das soll. Die unattraktiven Menschen denken eben, dass wenn jemand gut aussieht, dieser per se arrogant oder hochnäsig sein muss. Manche schönen Mädchen wissen gar nicht, dass sie so schön sind. Erlebe ich jeden Tag.

Vielleicht weil sie neidisch sind? Die ist zwar echt scharf, dafür ist sie aber echt egoistisch. Man will jemandem nicht zugestehen, dass er einfach in beiden Dingen besser ist als man selbst.

Natürlich geht das nur die meisten die richtig hübsch sind bilden sich was drauf ein und joa werden überheblich und die Leute die nicht hübsch sind denen kommt es halt mehr auf die inneren Werte an weil sie wissen das sie selber nicht so der bringet sind ( auch wenn das nicht stimmt) und joa

Da manche oder viele denken sie sind hässlich haben aber wiederum trotzdem nicht viele nen guten Charakter also hmm ... Könnte ich jetzt Stunden lang hin und her überlegen und würde zu keinem richtigen Ergebnis kommen warum das nun angeblich so ist.

Ich denke. Allerdings das ist eine alltagstheorien. ( Vorurteil )

Einmal gesehen Weiter verbreitet Durch dritte bestätigt oderso

Was möchtest Du wissen?