warum nicht nur cristian?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du kein Fan bist, sondern eine/r, der/die bei jeder Fußball-Großveranstaltung so tun, als ob sie der größte Fußball-Fan aller Zeiten sind und sich vor der EM noch schnell ein Deutschland Trikot, einen Deutschland Schal und sonstige Fanartikel gekauft haben, um ihr Land zu unterstützen. Es tritt auch der Fakt ein, dass du bei einem Ausscheiden Deutschlands nicht mal weißt wer die gegnerischen Tore gemacht hat. Zusätzlich kannst du wahrscheinlich keine 10 deutschen Spieler, die im EM-Kader sind aufzählen und Abseits hast du noch nie verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es ein portugiesischer Name ist bei den Italienern sagt man ja auch nicht Vinzenz oder Vincent zu Vincenzo 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sein Geburts- oder Taufname. Er hieß schon immer Cristiano.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt seit seiner Geburt Christiano...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?