Warum nicht ins Auto steigen und einfach abhauen?

6 Antworten

Viele würden es bestimmt machen, wenn der Faktor "Geld" nicht wäre. Aber eines ist sicher: haste Probleme: die nimmt man mit!

"Warum nicht ins Auto steigen und einfach abhauen?"

Ganz einfach: Bei diesen Sprittpreisen kommt man nicht einmal bis zur Grenze. Dann steht man irgendwo in der Walachei und friert sich den Hintern ab. Deshalb bleiben wir besser zu Hause... und drehen nochmal richtig die Heizung auf (solange wir das noch bezahlen können). LOL

auf diese weise bin ich mit 20 jahren nach berlin gezogen, mit 26 aufs land, mit 28 wieder nach berlin... spontane reisen hab ich auch öfter mal gemacht, aber wenn man älter wird, wird man auch ruhiger. jetzt fahr ich nur noch weg, wenn mein urlaub eingereicht ist und die nachbarin die blumen gießt, schade eigentlich......

Was möchtest Du wissen?