Warum nicht genug Festplattenplatz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nachschauen wie viel MB das Spiel braucht, vielleicht reicht der Speicherplatz immernoch nicht und du musst noch mehr löschen. Aber sonst weiss ich auch nicht, kenn mich mit sowas auch nicht so aus.

Viel Glück :)

btw.: Habe auch mal Sims gespielt :D Witziges Spiel

LG Evelyn

Wenn man Google damit füttert stösst man auf viele die das gleiche Problem haben.

Bei manchen hat es geholfen wenn sie Speicherplatz freimachen. Aber nicht 1MB wie es dasteht (das ist falsch) sondern ~ 1,5GB.

Andere sagen es hätte funktioniert nachdem sie Umlaute (ä ö ü) aus Ihrem Laufwerksnamen entfernt hätten.

Guck mal nach wieviel Platz du noch frei hast. Wenn es unter 1,5GB sind, dann ist das Problem klar :-)

Hol dir den CCLeaner

Ravensoul52 19.05.2013, 13:38

Ja, das würde ich auch raten. Aber trotzdem: schmeiss alles von der Festplatte, was Du nicht mehr brauchst! Eine zu volle FP schadet dem PC

1

Was möchtest Du wissen?