Warum nicht anfassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im schlimmsten Fall würde sie sich unangenehm berührt oder genötigt und dadurch abgestoßen fühlen. Er sollte mit ihr darüber sprechen und sie danach fragen, woran es liegt. Wenn es zum Beispiel nur daran liegt, dass sie sich nicht traut, kann er sie fragen, ob er ihre Hand führen darf. Sie soll dann sagen, wenn sie es nicht mehr möchte. Kommunikation ist im Bett generell eine recht gute Idee, wenn beide Spaß daran haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides möglich. Ist sie schüchtern oder hat sie eine unschöne Erfahrung gemacht. Er muß mit ihr reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Möchte sie ja dominiert werden haha und dass er ihr zeigt, was sie anfassen soll und tun soll. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens einer von den beiden ist nicht reif genung, um eine Beziehung zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?