Warum neue handtücher nach dem Duschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

an dem handtuch haften sehr viele millionen hautschüppchen. und willste dich mit alter haut abtrocknen ? :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Wasserverschwendung und Umweltbelastung durch waschmittel uns doch echt so was von egal sein können.. Wieso gibt´s in immer mehr Hotels Schilder, die einem sagen: Handtuch auf Boden- es gibt neue.. Handtuch auf Haken.. werden nicht getauscht. Weil das alles Dreckfinken sind, na klar.

Also ich Schmuddelkind sage ganz klar: schön, dass Psychose wichtiger ist als Umwelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verwendest du wirklich nach jedem duschen (also täglich und auch noch jeder in deinem haushalt???) neue handtücher????

das machen nur neurotiker....kannst sie ruhig eine woche lang verwenden (ist auch besser für die umwelt) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finds heraus dann weißt du warum ;) dauert nur 1-2 wochen je nach jahreszeit :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht jedes Mal ein neues benutzen. Kann man ruhig öfter machen. Nur halt ab und zu mal waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Handtücher nur kuschlig sind, wenn sie frisch gewaschen aus dem Trockner kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist die Antowrt :"Wir duschen ja schliesslich,um sauber zu sein. Demnach müssen die Tücher auch immer sauber sein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim trocknen bleiben hautschuppen kleben und die produzieren dreck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst du dir denke ich selbst Beantworten :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?