Warum nervt mich mein Freund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid dann finde ich es komisch aber wenn ihr jetzt schon eine längere Zeit zusammen seid dann kann sowas schon mal passieren dass man sich gegenseitig etwas nervt unternimmt einfach etwas zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht benimmt er sich nicht so wie früher als er dich nicht genervt hat. Oder du liebst ihn nicht mehr. Stell ihn einfach mal zur rede und sage ihm (nett) was los ist. :)

Das kann nur er Dir sagen.

Das können wir Dir ohne Details auch nicht sagen.

Lg

Auf diese Frage gibt es nur 2 mögliche Antworten:

1. Weil Baum
  2. 42
YunaTidusAuron 08.05.2016, 17:44

Hier noch eine ehrliche Antwort:

Entweder er hat ne andere und will das du Schluss machst, oder ihr habt euch auseinandergelebt, oder einer von euch bzw ihr beide benutzt den anderen als "Stressbewältigung", oder es ist alles nur Einbildung.

Viel Glück euch beiden! :)

0

Entweder du liebst ihn nichtmehr oder Er liebt dich nichtmehr. Andere Möglichkeiten sind folgende:
1. Dein Freund hat grade viel stress daher folgt frust, den du dann zu spüren bekommst
2. Du hast stress, und es kommt dir auf einmal viel mehr nervend vor.

P.S.: Wie andere Nutzer schon angemerkt haben, wären bei deiner Frage Zusatzinformationen (Details) von Nöten, um dir eine bestmögliche hilfreiche Antwort geben zu können. Wenn du möchtest, füge diese doch bitte noch hinzu, bzw. erkläre sie als Kommentar unter beispielsweise meiner Antwort.

Auf jeden Fall hoffe ich, dir hat meine Antwort geholfen!😉

LG

Giulio

Was möchtest Du wissen?