Warum nervt er mich so?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ist das nicht sichtbar??? der junge mag dich,weiß aber nicht wie er dir das sagen soll.wenn er sagt,dass er dir etwas sagen muss,dann wird es wohl das sein,denkst du nicht auch? und wenn ihr alleine seid hat er angst dir das zu sagen weil er denkt das du ihn danach vll. nicht mehr magst. rede doch mal mit ihm! wenn er nichts erzählt dann quetsch aus ihm heraus. wenn er sagt das du hübsch bist....uiii!! ;)ich will damit sagen das es ganz offensichtlich ist,das er dich mag. ist er denn schüchtern?wenn ja dann musst du ihn darauf ansprechen...viel glück und liebe grüße aylinhose

TheBerry24 19.06.2011, 12:59

wie soll ich es denn aus ihm herausquetschen?

0
aylinhose 19.06.2011, 13:05
@TheBerry24

sprich das thema an und fange langsam an zu deiner frage hinüber zu gehen.....frae ihn ob er schon mal eine freundin hatte oder erzähle etwas über dich. dann frage ihn ob es zwischen euch nur freundschaft ist oder ob er sich vorstellen könnt mehr mit dir als nur befreundet zu sein.fang das thema langsma an und werde dann direkter.du wirst sehen es klappt... viel glück dabei,ich hoffe es wird was mit euch beiden,es sei denn das du nichts für ihn empfindest,dann mache ihm das klar.und entschuldige dich,wenn du vll. anzeichen oder ihm hoffnung gemacht haben solltest. viel glück dabei

0

ganz einfach er steht auf dich und hat im eien moment mum es dir zu sagen und im anderen wenn er vor dir steht bekommt er schiss und traut sich nichtmehr geh einfach hin und lade ihn mal ein wenn ihr so gute freunde seit und frag ihn ohne andere nur ihr zwei ob er was für dich empfindet

TheBerry24 19.06.2011, 12:58

ja,aber hinterher sagt er nein und dann bin ich gearscht...oder er sagt nein,weil er es nicht zugeben will...

0

Er traut sich evtl nicht, dir zu sagen, dass er auf dich steht, weil er vllt auch denkt, dass eure Freundschaft daran kaputt gehen würde.. 'Zwing' in praktisch dazu, es dir zu sagen, wenn du es wissen willst

TheBerry24 19.06.2011, 13:00

ja,aber wie soll ich ihn denn zwingen?

0
LisaLimitless 20.06.2011, 12:02
@TheBerry24

mit sowas wie 'Jetzt sag es mir doch endlich, oder... (da musst du dir was einfallen lassen, so dass er keine Wahl hat)

0
LisaLimitless 20.06.2011, 12:02
@TheBerry24

mit sowas wie 'Jetzt sag es mir doch endlich, oder... (da musst du dir was einfallen lassen, so dass er keine Wahl hat)

0

Hallo TheBerry

Genau sagen wieso er sich so verhält können wir auch nicht.Aber ich schätze mal er will dir etwas sagen was ihn und dich betrifft, vielleicht hat er sich in dich Verguckt oder er will dich etwas wichtges Fragen traut sich aber nie.

Versprechen können wir nichts.

Mfg100%

Logisch, er steht auf dich, ist aber zu schüchtern es dir mitzuteilen.

Du weißt es doch bereits selbst und stellst nur die Frage für eine Bestätigung:

Der Junge steht wohlmöglich auf dich!

Wie alt seid ihr?

Wahrscheinlich mag er dich und ist nur zu schüchtern, es dir zu sagen.

Was möchtest Du wissen?