Warum nervenEltern ,Bekannte, kumpels und freundin wegen jobwahl?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier stellt sich mir vor allem die Frage, ob du zur kämpfenden Truppe gehen würdest oder nicht. 

Bei der kämpfenden Truppe wirst du mit dem Risiko, in einem Kriegseinsatz Dienst tun zu müssen, leben müssen. Davor haben deine Eltern sicherlich Angst. Das kann ich nachvollziehen. 

Beim Bund kann man aber auch andere Berufe lernen, bei denen man nicht so gefährlich lebt. Die Bundeswehr bietet gute Ausbildung, einen sicheren Arbeitsplatz und ordentliche Vergütung. Das alles sind durchaus Punkte, die für die Bundeswehr sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist zwar deine sache, aber die wollen das nicht da sie angst um dich haben und dich bei ihnen haben wollen..
warum möchtest du dein leben dafür opfern um von den reichen wie eine schachfigur in den krieg geschickt zu werden?
ist es wirklich das was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaBiceps
29.02.2016, 22:40

die da oben jucken mich gar nicht. es gibt mir um die kamaradschaft

1

Was möchtest Du wissen?