Warum nerven mich Menschen wenn sie mehr Kontakt wollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der zeit kommt eben auch das negative an einem menschen zum vorschein was einem mit der zeit nerven kann. Nimm dir zeit für dich und deine freunde so wie sie sind dann gets leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LAGS18,

man sollte es nicht übertreiben und sich dann mit Derjenigen/Demjenigen treffen, wenn man dazu Lust und genügend Zeit hat, damit man sich nicht auf die Nerven geht.

Ab und zu könnte man sich ja verabreden und etwas unternehmen, aber nicht immer, damit der Kontakt nicht abbricht und die Freundschaft erhalten bleibt.

MfG Angelika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibst du es ggf? Erwartest du dann zuviel?

Wird dir dann langweilig oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
24.02.2016, 21:08

Nein, nichts davon es nervt mich einfach das sie Person etwas mit mir unternehmen will und mir schreibt oder sonst was obwohl ich sie eigentlich gern habe ich erwarte oder verlange nichts und langweilig wird mir auch nicht das ist echt schwer zu beschreiben

0

Was möchtest Du wissen?