warum nerven mich geräusche so?
mich nervt einfach jedes Geräusch wenn Leute laut sind oder wenn auch schon jemand im Nebenraum ist und irgendwas abspült oder so das macht mich richtig aggressiv ich kriege richtige Aggressionen bei bestimmten geräuschen und alles zieht sich in mir zusammen manchmal heule ich weil mich diese Geräusche so aufregen ich kann nicht mal ohne Kopfhörer raus ich werde sonst wahnsinnig wenn ich das alles von aussen hören muss
4 Antworten
warum nerven mich geräusche so?
Geräuschempfindlich wird man auch, wenn man zuviel Schwermetalle gespeichert hat. Dann ist im 1. Schritt Entgiften fällig - am besten im Rahmen einer Heilfastenkur (z. B. Dr. Buchinger).
Dabei muss man sorgsam vorgehen, da es ansonsten zu unerwünschten Wirkungen kommen kann.
Im nächsten Schritt folgt der Aufbau - leere Silizium-Speicher füllen.
Geräuschempfindlichkeit wird unter Ärzten auch als Misophenie bezeichnet und gehört z.B. auch zu den Magnesiummangel-Symptomen.
Weil du beschlossen hast, dich da rein zu steigern.
Nicht jedes dieser Themen ist gleich eine psychische Störung die auch einen Namen hat.
Mag sein, dass du eine Störung hast, aber man kann auch hysterisch werden, wenn man einem bestimmten Thema zu viel Aufmerksamkeit schenkt. Gegen Lärm gibt es Ohropax und wenn du aggressiv reagierst, dann, weil vielleicht deine Hormone mit dir durchgehen. Oder du tatsächlich mal einen Besuch beim Arzt in Erwägung ziehen solltest. Normal ist es jedenfalls nicht, dass du so reagierst.