Warum nerven mich alle von wegen ich würd meinen Cousin nachmachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich mir Deinen Nick so anschaue, nehme ich mal an, daß Du 16 Jahre alt bist. Du suchst nach Idolen und Bezugspersonen. Viele Leute kopieren den Stil (Style? Was weiß ich...) von anderen. Wenn man sich mal anschaut, wie oft Prominente kopiert werden - die Kleidung, die Frisur und so weiter - das ist doch genau das Gleiche. Und bei Dir hat, wie Du selber schreibst, Dein Cousin diese Vorbild-Funktion. Ich denke mal, daß Du bald auch mal Deinen eigenen Stil entwickelst. Du schreibst, daß Ihr Euch beim Shoppen gegenseitig beratet. Gibt es vielleicht auch Dinge, die Dein Cousin von Dir kopiert?? Steh einfach über den Sprüchen Deiner Familie und geh Deinen Weg, wie bisher!

Such dir halt einen eigenen, unverwechselbaren Stil.

bigsteff94 07.10.2010, 23:38

Aber so wie ich jetz bin so fühl ich mich auch und warum sollt ich mich zu was machen des ich nich bin?

0

schlecht das es nur dein cousin ist und nicht dein zwillingsbruder weil dann würd auch keiner was sagen ;)

kann ich mir irgendwie vorstellen...

weil du ihn tatsächlich nachmachst, deinen cousin.

annokrat

bigsteff94 08.10.2010, 00:06

Nein ich bin ja auch vom verhalten her ganz anders wie er. des kommt weil weisst der trägt immer en cap und dann meint der hol dir doch auch eins, da hab ich mir halt en geiles capausm zoo york geholt und schon kommt wieder ich würd den nachmanchen

0

Was möchtest Du wissen?