Wie bekomme ich die Fliege weg?

7 Antworten

Mach es dir zur Lebensaufgabe sie zu fangen.
Lebend
Und dann räche dich an ihr
Setz du dich einfach mal auf ihren Kopf

In die Ecke ka*ken, dann fliegt sie nur noch um die Ka*ke.

Du solltest dich auf den Tisch stellen und laut "Hurra!!" schreien. Tu das so lange, bis die Fliege aufgibt und das Weite sucht.

"Schwangere" Fliege?

Ich habe mal eine Fliege erschlagen (und glaubt mir, das tue ich nach diesem Erlebnis NIE wieder!). Aus Ihrem Körper kamen gaaaanz viele kleine Maden/Würmer, die sich kringelten wie wild. War die Fliege etwa schwanger und damit "lebendgebährend"?!?!? Habe ich eine werdende Mutter erschlagen? Scherz beiseite, wie kann es sein, dass sie ihre Nachfahren im Bauch rumschleppt? Gruselig.

...zur Frage

Fliege nervt, was tun

Ich habe eine NERVIGE Fliege im Zimmer und bekommt sie nicht weg erschlagen habe ich probiert einfangen aber hat nicht geklappt diese Fliege sitzt immer irgendwo, hatte gehofft das es sich um eine Eintagsfliege handelt aber wie es aussieht nich

was soll man machen?

...zur Frage

Fliege will nicht aufgeben?

Ey leute ich bin grad mies sauer diese kleine scheiß fliege will einfach nicht aufgeben wenn ihr versteht ich habs harmlos versuvht aber jetzt greif ich sie sogar mit ner unterhose an weil ich keine fliegenklatsche hab! Wieso stribt sie nicht ich klatsche sie Kilometer weit gegen denn Schrank sie fällt um und fliegt munter herum als wäre nichts passiert???

...zur Frage

HHat diese Fliege einen Stachel?

Was ist das für eine Fliege und kann sie stechen?

...zur Frage

Nervige Fliege lässt sich nicht töten, was tun?

Diese nervige Fliege summt mir ständig die Ohren voll und landet auf meinem Körper, ich möchte dieses Mistvieh tot schlagen, erwisch es aber nicht, was tun ?

...zur Frage

warum lässt sich eine fliege vone einer fliegenklatsche töten aber nicht von der menschlichen hand?

meine frage oben sollte selbstverständlich sein ... das kennt bestimmt jeder. eine fliege ist mit der hand sehr schwer zu erschlagen doch von der fliegenklatsche lässt sie sich einfach und effektiv erschlagen ... wieso ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?