Warum nerven Fliegen eigentlich immer so?

1 Antwort

Die Fliegen kommen, wenn man verschwitzt ist, weil sie uns dann abnuckeln können, oder einen nährstoffreichen Untergrund für ihre Eier suchen (zB auf Katzenfutter oder Kot gelegte elfenbeinfarbene längliche Eier).
Nerven tun sie, weil sie so schnell und zackig in so geringen Abstand zum Kopf fliegen, daß wir sie nicht wirklich fokusieren können. Und wenn sie dann mit ihren kitzeligen Beinchen auf uns landen, berühren sie auch immer ein paar unserer Härchen, was uns kitzelt und so nervt.

Fühlen sich Wespen zu Leuten, die aus dem Wasser kommen und nass sind, irgendwie hingezogen?

Ich denke nicht, dass ich mir das nur einbilde, weil Wespen schwirren immer genau dann um dich und deinem Kopf herum, wenn du nass bist (wie zum Beispiel im Schwimmbad). Ich finde das total nervig, aber stimmt das überhaupt - und woran könnte das liegen?

...zur Frage

Bald werde ich in den Urlaub fliegen. Jeden Tag fliegt aber mein Flugzeug nur 1 mal, weil es ein langstrecken flug ist. Ich hab irgendwie angst...?

Ich hab angst wenn ein Flugzeug jeden Tag fliegt das er später technische probleme hat und genau an dem Tag wo ich fliege etwas passiert.

...zur Frage

Ich habe eine Fliege im Zimmer, die mir voll auf die Nerven geht. Wie werde ich sie los?

Ich hasse Fliegen! Eine Fliege ist in meinem Zimmer und fliegt hier die ganze Zeit herum, sie summt auch! Es nervt, wie werde ich sie los? Durch das Fenster fliegt sie nicht, hilfe :(

...zur Frage

Haben Fliegen einen Fluchtinstinkt oder spüren sie Schmerzen?

Wenn ich eine Fliege boxe (Ich stehe in der Küche und campe) fliegt sie einfach weiter und fliegt nicht irgendwie weg oder so. Im vergleich zu einer Fliege sind Menschen Monster aber warum juckt den das dann nicht wenn die voll auf die Fresse kriegen? (erstmal weiter um den fetten Typen fliegen ich stehe drauf wie der mich weg knallt)

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen einem immer vor der Nase?

Ich meine, wenn die Fliege weit weg ist, ist mir das egal, aber ich bekomme das Gefühl, dass Fliegen immer mit Absicht vor einem fliegen. Als würde sie einen Veräppeln wollen. Oder bild ich mir das nur ein?

...zur Frage

Warum fliegen Flugzeuge beim fliegen immer um den Globus rund herum und nicht gerade aus von?

Hallo, Wenn man ein Fluzeug am Himmel fliegen sieht, sieht es immer so aus, als es gerade aus fliegt. Aber warum fliegt das Flugzeug immer gleichmäßig um die Erde rund herum und nicht von der Erde gerade aus weg?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?