Warum nerven brüder nur so

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eigene Fotos wenns die Datei gibt oder so was ähnliches..oder noch besser sags den Eltern

Sprich mit deinen Eltern darüber. Das geht ja wohl gar nicht! Im übrigen solltest du ihm klarmachen, dass er sich mit so einer Aktion am meisten schaden würde.

wenn du eine gute figur hast, dann laß es doch rumzeigen. wenn du nicht darauf reagierst, dann ärgert sich dein bruder viel mehr

Auf sowas muss man einfach reagieren. Das ein einem mal ganz eben das Schulleben versauen!

0
@rosenstrauss

Und was ist mit den ganzen anderen, die dieses foto sehen ?Mir wäre es wichtiger, das zu verhindern, als dass ich meinem Bruder durch eine entsprechende Reaktion den Spaß verderbe.Nacktfotos im Internet oder in der Schule sind alles andere als ein harmloser Spaß.

1

Blödeleien unter Geschwistern o.k.. aber das geht zu weit, schalte deine eltern ein, zumindest in diesem Fall.

puh er durfte heute net zur schule und meine eltern glaubens mir net!!!

0

Erzähls deinen Eltern, der bekommt so Stress von den :D

Ein junge mit lilanensamsung Handy grins sowas hatte ich von LG da war ich 6 haha aba das Foto grübel ja mein Bruder nervt auch immer denkt er währe der Chef aber so sind Brüder hält gehirnlose blöde Zombies hält Zombies sind nie schlau hehe sag du machst seine Hausaufgaben wenn er das Bild löscht lass ihn das Bild löschen und Renn weg :))

Sags deinen Eltern.Auserdem wird er in der Schule nicht cool sein wenn er das Photo zeigt,sondern als pädophiles Arschl*ch beschimpft werden!

versuch iwann sein handy zu klauen. wenn du passwort eingeben musst oder das foto nicht findest machst du halt anderen kack damit.

ich verstecks wenn er heute zum atzt muss

0

Was möchtest Du wissen?