Warum nennt sich Jan Panczak Jan Makino?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur den Hans Georg Panczak. U. a. auch als Synchronsprecher von Luke Skywalker. Der neue Name ist mir nicht bekannt

Andere Synchronsprecher ändern auch ihre Namen. Der Vater heißt Michael Pan (u. a. Synchronsprecher von Mr. Data - Brent Spiner), der Sohn heißt dann so wie der ursprüngliche Name war, nämlich Nathan.

David Nathan ist der Sohn.

Heikedine Körting als Inhaberin von Europa hieß dann auch Pamela Punti, weil sie die Rolle selbst sprach, ebenso wie den Papagei bei den 3 ?

Wieso sollte er auch japanisch aussehen, wenn er Deutscher ist? Ob es ein Künstlername ist oder nicht, ist nirgends bekannt.

Er ist sogar zur Hälfte Pole, soviel ich weiss.

0

Was möchtest Du wissen?