Warum nennt mich mein Bruder Sch*ampe*?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hach,

Die gute Alte Geschwisterliebe ;)

Spaß beiseite, geig ihn doch mal die Meinung, geigen / sagen. Meistens reichr das ala Mädchen. Oder sonst wenn alles nicht geht denn mal deine Mutter / Vater sagen. Aber als erstes "Meinung geigen" weil du sonst als "Petze" darstehen könntest ;)

Viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weil du mit jedem rummachst, dein Zimmer aussieht wie auf dem Sperrmüll oder er dich einfach nur so beleidigen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und woher sollen wir das nun wissen? Frage ihn doch, was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du das hier und nicht deinen Bruder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wie kommst Du darauf, dass WIR das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du mit 17 schon mehr Kerle im Bett hattest als ne 50 Jährige oder sie schneller wechselst als andere die Schlüpper, könnte dich dein Bruder zu recht so betiteln.

Vielleicht will er dich einfach auch nur beleidigen, was natürlich nicht in Ordnung wäre und dies müsstest du dann mal mit ihm klären.

Kann auch sein, dass er dich einfach nicht leiden kann.

Oh man, da gibt es wohl unzählige Gründe, warum er dies tut. Am Ende musst du das ihn fragen und mit ihm klären. Wir kennen weder dich, noch deinen Bruder so genau um dir dazu eine Antwort geben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?