warum nennt mein ex mich mausi bitte um rat

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Exfreund hat mich beim Schlussmachen auch noch Maus genannt, weil das einfach mein Kosename war.

Vielleicht geschieht ihm das aus Gewohnheit, vielleicht will er dich zurück.

Kein Sex mit dem Ex!

Gerade wenn Gefühle schon mal im Spiel waren enden Sexgeschichten oft GAAANZ böse!!!!!

Ich nenne jeden Schätzchen, weil ich mir keine Namen merken kann. Das hat aber nichts mit Zuneigung zu tun!

Eigenartige Ansichten.

Ich sehe das gegenteilig.

0

F+ also Freundschaft Plus , den Film hab ich erst neulich im TV gesehen:D Hast du den auch geguckt? Er gibt dir die Antwort auf deine Frage:)

entweder er hat noch keine neue und will noch mal bei dir schnellen sex ODER er hat deinen namen vergessen

Das weiß keiner außer er selber, also frag ihn.

Was möchtest Du wissen?