Warum nennt Heidi ihre Mutter Oma?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

nee würde ich nicht so sehen ich kann nicht erklären warum ich bin auch verhältnis mäßig noch jung (20) würde aber nicht sagen das das respecktlos ist sovern sie enkelkinder hat würde ich es persönlich nicht so schlimm sehen wenn sie keine hat dann iwie schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lügt sie. Heidi hat überhaupt keine Oma, und keine Mutter. Heidi ist ein Waisenkind. Sie wohnt in der Schweiz beim Alpöhi und ihr Freund ist der Geissenpeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polditier
07.03.2014, 08:43

Nicht die Heidi von der Alm ---Heidi Klum... ;O))

1
Kommentar von baldgeloescht
07.03.2014, 19:28

Weil sie die Oma ihrer Kinder ist. Heidi ist doch Mehrfach-Mama

0

jaaa.. ist ja nicht so dass beide (mutter und großmutter) am set sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist eine Großmutter, Heidi hat immerhin 4 Kinder.

Ich nenne meine Mutter auch Oma (Großmutter) weil meine Kinder sie immer so nennen. Das ist nicht respektlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Mutter von Heidi nichts dagegen hat - weil sie ja vierfache Oma ist - kann uns das doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt nicht respektlos; die Eltern meiner Enkel nennen mich auch, so, wie ihre Kinder, Oma, und ich schätze das.

Ich bin schließlich hauptberuflich Oma, wie ich früher hauptberuflich Mutter gewesen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sonst hast du keine probleme :D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?