Warum nennt er mich nur beim Sex beim Namen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich doch mal mit ihm darüber, wenn es dich stört. Sag ihm einfach, dass du es schön findest, wenn er dir Kosenamen gibt, aber du es auch sehr gerne magst mal beim richtigen Namen genannt tu werden.

Sei deshalb nicht böse auf ihn. Er tut das aus Liebe. Er findet dich und dein Verhalten halt süß und möchte das mit "Kleine","Maus" etc. ausdrücken...

LG :)

Kennt ihr euch nur und habt Sex oder seid ihr zusammen?

Kann auch sein, dass du nen Pornoname hast und er beim dirty talk darauf steht (Uschi oder so)?

Vielleicht hast du einen sehr langen Namen und beim Sex kommt das besser?

Vielleicht hat er sich im Alltag schon so an den Kosename gewöhnt und packt deinen richtigen Namen nur noch in intimen Situationen aus?

Manche Rufen den Nachnamen beim Sex? Oder nennen die Frau, Frau Lehrerin?

Manchmal fragt man das den Partner.

Wie nennt er dich denn sonst? Kosenamen? "Ey"? "Du da"? :D

Das ist doch süß :) da würde ich mir keine Gedanken machen. Ich rufe auch viele meiner Freunde bei Spitz- oder Kosenamen.
Aber wenn es dir wichtig ist, sprich doch mit ihm mal darüber?

0

Er erinnert sich nur an deinen Namen, wenn sein Hirn blutleer ist.

beste Antwort ever *grins*

0

Heißt du vielleicht "Ohgott"?

Haha, nein

1
@SantaCruz1996

"... nur beim Sex beim Namen?"

Ist ein untrügliches Zeichen, dass er nicht "fremd-denkt" DABEI! Dich wirklich liebt!

Wenn er "Mein Schatz" oder "Mausiiii" stöhnt, dann meint er womöglich gar nicht Dich!^^



1

Vielleicht findet er deinen Namen schön und er findet es dann toll ihn zu sagen 😂

Halloo? Wie sollen wir wissen was in seinem kopf so los ist? Frag ihn doch selber oder ist das so schwer?

Ich weiß, aber das kommt irgendwie komisch..

Idk :/

1

"hey ich habe bemerkt, dass du in der öffentlichkeit oder so praktisch nie meinen namen erwähnst, warum tust du das eigtl?"

0

Ach, das wird ein belangloser grund sein.

Was möchtest Du wissen?